FM429379

[Dreame2025] Meine Erfahrung mit Dreame

Ich war von Anfang an begeistert von Dreame – aber was mich wirklich überrascht hat: Selbst nach langer Nutzung lassen die Geräte in ihrer Leistung einfach nicht nach. Anfangs hatte ich einen Roborock, der mich leider nicht überzeugen konnte. Der Umstieg auf den L40 Ultra war dann ein echter Gamechanger. Mit zwei Hunden und Kindern ist er für mich nicht mehr wegzudenken. Am meisten fasziniert mich, wie unauffällig er selbst auf der niedrigen Stufe arbeitet – und trotzdem gefühlt alles wegsaugt. So leise, so gründlich, so zuverlässig. Ich ertappe mich sogar dabei, ernsthaft über ein zweites Gerät für das Obergeschoss nachzudenken 😅

Als dann ein neuer Nasssauger anstand, habe ich es erst mit Tineco versucht – auf dem Papier klang alles fantastisch. In der Praxis kam dann leider die Ernüchterung. Also zurück zu Dreame: H14 Pro bestellt – und sofort verliebt. Er funktioniert so überragend gut, dass mein Dyson inzwischen komplett überflüssig geworden ist.

Und jetzt? Jetzt schaue ich schon mit leuchtenden Augen auf das nächste Dreame-Produkt für den Garten 😍
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:FM429379 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste