YM731069

[L20 Ultra Complete] Hightech trifft Tiefpunkt - mehr Fehler als Funktion und der Support schaut nur zu

Mein Saugroboter hat uns nur knapp einen Monat unterstützt und dabei einen guten Job gemacht. Jetzt ist er defekt und sogar schon länger im Wellnessurlaub beim Service als er uns geholfen hat. Das ist ärgerlich wenn man bedenkt, dass man für den stattlichen Preis auch selbst eine Wellnessurlaub hätte machen können. Wenn man dann noch die letzten Erfahrungen mit dem Support berücksichtigt, dann brauche ich den Urlaub am Ende auch.
So wie es aktuell mit dem Support läuft, kann ich bald meine Support Bingo Karte ausfüllen:
Nett ✔️
Versteht meine Probleme✔️
Kann leider nichts tun ✔️
Nächste Woche könnte es aber gelöst sein✔️
BINGO✔️
Als ich dann das gute alte BGB erwähnt habe, ging plötzlich ein geheimes Support Portal auf. ZACK 🎉 auf einmal sollte es Geld geben, da das Gerät nicht mehr verfügbar war. Ein Wunder. Aber leider nur ein kurzes. Nach Weitergabe der Kontodaten hat man es sich nochmal überlegt und wollte doch nochmal beim Management nachfragen. Der Support wollte sich in 24-48h zurückmelden. Vielleicht meinten sie 24-48 Werktage in Jahr 2030. Denn seitdem antwortet niemand mehr. Ich war Mitten im Support Drama, da kam keine Lösung sondern eine Einladung zum Dreame Botschafter. Ich nehme an das ist der Trostpreis für extrem Leidensfähigkeit. Da ich im Herzen im noch ein Kind bin, möchte ich weiterhin an ein Weihnachtswunder für mich glauben. Meine Hoffnung auf Dreame sind aber leider auf dem gleiche Level wie die hilfreichen Antworten des Supports. 🅾️ Da setze ich lieber auf realistische Wünsche z.B das mein alter Roborock doch noch das Wischen lernt.

Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:YM731069 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste