SB457987

[Dreame2025] Dreame2025 Rollstuhlfahrer Dreame X40 Ultra Complete

Mein Schwiegervater sitzt aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen im Rollstuhl und hat täglich mit starken Schmerzen zu kämpfen. Trotzdem hat er seine Wohnung jahrelang mehrmals pro Woche selbst sauber gehalten – gesaugt und gewischt –, auch wenn ihn diese körperliche Arbeit sehr belastet hat.

Seit wir ihm den Dreame X40 Ultra Complete gekauft haben, hat sich sein Alltag spürbar verändert. Der Roboter nimmt ihm nicht nur die komplette Reinigung ab, sondern erzielt ein deutlich besseres Ergebnis als zuvor, weil er problemlos Stellen erreicht, die für meinen Schwiegervater kaum zugänglich waren.

Ein großer Vorteil ist auch die Selbstreinigungsstation: Mein Schwiegervater kann den Roboter dank der Automatikfunktionen selbständig reinigen lassen, ohne körperliche Anstrengung. Das Entleeren, Reinigen und Trocknen der Mops funktioniert für ihn einfach und barrierearm.

Wenn er zur Physiotherapie fährt, starten wir den Roboter per App aus der Ferne. Sobald er wieder nach Hause kommt, ist der Boden perfekt sauber – ganz ohne sein Zutun.

Er ist absolut begeistert. Der Dreame X40 Ultra Complete bringt ihm spürbare Erleichterung, schont seinen Körper und ermöglicht ihm trotz Schmerzen und Rollstuhl, seine Wohnung jederzeit unkompliziert sauber zu halten.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Da freue ich mich für dein Schwiegervater
UID:SB457987 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste