FQ474910

Keine Lieferung, keine Infos zum Kauf L10s Pro Gen 3

Hallo, wegen der guten Erfahrungen mit meinem  "L10s Pro Gen 2", wollte ich einem Verwandten einen "L10s Pro Gen 3" zu Weihnachten schenken. Also habe ich am 25.11.2025 auf der deutschen Webseite von "dreame" einen saugroboter "L10s Pro Gen 3" gekauft und per Paypal nachweislich bezahlt. Seltsamer weise hatte ich keine Kaufbestätigung oder sonstigen Nachrichten zum Kauf erhalten. Darauf hin ließ ich über die Hotline nochmal meine Email-Adresse abgleichen. (Der Kollege dort waren auch sehr freundlich) Ich bekam ab dann auch eine Email mit der Aufforderung mein Einkaufserlebnis mitzuteilen. Das tue ich nun hier. Das war aber bis heute auch alles. Keine Mail wie eine Bestellbestätigung oder zum Lieferstatus o.ä. Keine Sendungsnummer, nix. Seit dem Telefonat mit dem Support würde sich wohl der Fachsupport um das Problem kümmern. Aber bisher keine Reaktion. Ich habe dann am 4.12.2025 noch mal die ganze Sache per Mail an den Support gesendet mit allen Einzelheiten. Auch hier bis heute keine Reaktion. Ich fürchte ich muss den Käuferschutz von PayPal bemühen.
Und ds Gerät noch mal bei einem anderen Händler kaufen. Schade!!

Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:FQ474910 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste