PO297790

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Vernachlässigter Raum

Hallo,
ich habe ein weiteres Problem. Nachdem ich nun "Saugen, dann Wischen" verwenden werde (aufgrund des Fehlers mit der Auflockerungsrolle), hat er ein Problem beim Clean Genius Modus. Er saugt Raum A und wischt dann Raum A und Raum B - er saugt hierbei Raum B nicht. Auch wenn ich manuell "nur saugen" auswähle und "alles" klicke, saugt er einfach Raum B nicht. Er schließt Raum A ab und gibt eine Meldung "vernachlässigter Raum". Da ist keine Tür oder ähnliches, nur eine ca. 4mm hohe Leiste. Wenn ich ihn manuell den Raum B saugen lasse, hat er keinerlei Probleme. Auch beim Wischen macht er beide Räume problemlos.

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Dürfen wir fragen, ob das neue Problem bei demselben Gerät aufgetreten ist?

Falls es sich um dasselbe Gerät handelt, bitten wir Sie, einen Screenshot der Karte nach Abschluss der Reinigung sowie die aktuelle Firmware-Version an unseren Kundendienst zu senden, damit unser Technikerteam das Problem weiter analysieren kann.
Sollte es sich um ein anderes Gerät handeln, senden Sie uns bitte auch die Seriennummer (SN) dieses Geräts.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:PO297790 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste