LA319501

Dreamy Home mit Google Home verbinden

Hallo. Ich habe Probleme, diese beiden Apps zu verbinden. Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem? Ich möchte den Roboter per Sprachsteuerung über Google Home bedienen, aber leider wird er nach dem Koppeln (Anmelden bei Dreamy Home über Google Home) nicht zu den verbundenen Geräten in Google Home hinzugefügt. Ich habe auch versucht, QR-Codes mit Dreamy zu scannen, aber das funktioniert nicht. Zur Info: Ich besitze einen Aqua 10T.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Falls Sie beim Verbinden von Dreame Home mit Google Home auf Probleme stoßen, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte auszuführen:

Löschen Sie das aktuelle Gerät in der Dreame App.
Entfernen Sie die Verknüpfung der Dreame-Fähigkeit in Google Home.
Konfigurieren Sie die Netzwerkverbindung neu und stellen Sie sicher, dass das Gerät mit einem stabilen 2,4 GHz Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist.
Versuchen Sie erneut, Google Home zu verbinden, und prüfen Sie, ob das Gerät erfolgreich hinzugefügt werden kann.
Zusätzlich empfehlen wir, die Verbindung über ein anderes Smartphone herzustellen, um mögliche Kompatibilitäts- oder Cache-Probleme auszuschließen.

Falls die oben genannten Methoden das Problem nicht lösen, bitten wir Sie, ein vollständiges Video des Vorgangs aufzunehmen und zusammen mit der SN-Nummer des Geräts an unser Kundendienstteam zu senden. Unser Kundendienst- und Technikteam wird Ihnen dann bei der weiteren Analyse und Bearbeitung behilflich sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:LA319501 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste