UW308472

[L10s Pro Gen 2] Leider komplett enttäuscht

Mein Roboter geht nicht bis an die Kanten und viele Stellen werden nicht gewischt am Boden. Zu den Kanten sind gute 14-15 cm Platz. Laut Hersteller ist das normal, sehe ich anders. Hat eine Reparatur angeboten. Jedoch sehe ich das nach so einer kurzen Zeit nicht älter als drei Monate nicht ein mich da um irgendeinen Aufwand zu bemühen und vor allem möchte ich nicht nach drei Monaten schon ein repariertes Gerät erhalten.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

Wir haben das von Ihnen bereitgestellte Video überprüft und bestätigt, dass der Roboter während der Reinigung bereits so nah wie möglich an den Sockelleisten reinigt. Dies ist die beste Leistung des L10s Pro Gen 2 bezüglich der Kantenreinigung.

Wir verstehen Ihre Erwartungen und werden Ihr wertvolles Feedback an unser Produktteam weiterleiten, um die Kantenreinigungsfähigkeit und die Hindernisvermeidungsalgorithmen kontinuierlich zu optimieren und das gesamte Reinigungserlebnis zu verbessern.

Vielen Dank nochmals für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
20251210-163403.jpg
UID:UW308472 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste