HO381530

[Matrix10 Ultra] Mopps fehler

Bei meinen matrix10 ultra kommt ständig dise Fehlermeldung :"Die Aufnahme oder Platzierung des Mopps ist fehlgeschlagen. Bitte nehmen Sie dem´n Mopp aus dem Transportgestelltund plazieren Sie ihn wieder  im Mopp-Fach an der Kammertür".

Ich hab alles gemacht , aber fehlermeldung kommt wieder.
Ich hab schon Gerät und Karte neue instaliert . Hat nicht geholfen .

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Ich habe das gleiche Probleme. Ich habe diesbezüglich auch schon den Support angeschrieben und warte da noch auf Rückmeldung.. dauert aber wohl leider etwas länger
10-12-2025 16:39:28 DE Übersetzen

Sagen Sie mir bitte Bescheid , wenn Sie bekommen Antwort von Support . Danke

10-12-2025 21:03 DE Übersetzen
Mal schauen, ob am Mopp oder dem Träger irgendwas dran ist. Hatte das heute auch, weil dort irgendwie eine Tackernadel drin hing.
10-12-2025 17:42:45 DE Übersetzen

Bei mir ist es immer der Mob unten rechts welcher nicht richtig gewechselt wird. Der Fehler tritt jedes Mal auf.

Und wenn ich an die Stelle einen anderen Mob stecke wird auch der nicht gewechselt. Bei mir hat es 100%ig nichts mit den mobs zu tun.
10-12-2025 18:17:38 DE Übersetzen

Guten Tag,

wir empfehlen Ihnen, den Moppträger in der App zurückzusetzen und es dann erneut zu versuchen. Der Pfad lautet wie folgt:

Einstellungen → Weitere Funktionen → Gerätewartung → Moppträger zurücksetzen

Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie bitte die Seriennummer (SN) des Geräts und die Kaufrechnung an unser Kundendienstteam, damit unsere Techniker eine weitere Analyse und Lösung für Sie bieten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

11 Stunden vor DE Übersetzen
Guten Tag,

wir empfehlen Ihnen, den Moppträger in der App zurückzusetzen und es dann erneut zu versuchen. Der Pfad lautet wie folgt:

Einstellungen → Weitere Funktionen → Gerätewartung → Moppträger zurücksetzen

Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie bitte die Seriennummer (SN) des Geräts und die Kaufrechnung an unser Kundendienstteam, damit unsere Techniker eine weitere Analyse und Lösung für Sie bieten können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech

image (22).png
UID:HO381530 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste