NT331840

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Möbelsockel

Ich möchte bei der Küche unter die rückstehenden Möbelsockel reinigen. Wie kann ich dies einstellen.

Dieses Thema wurde zuletzt von NT331840 am 10-12-2025 19:12 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Tag,

Sie können die folgenden Schritte ausführen, um die Einstellungen so anzupassen, dass der Roboter den Bereich unter den Schrankbasen besser reinigt:

Deaktivieren Sie den „Weniger-Kollisionen-Modus“ in den Bodensäuberungseinstellungen:
Gehen Sie in die App → Einstellungen → Bodenreinigungseinstellungen → Deaktivieren Sie den „Weniger-Kollisionen-Modus“.
Diese Einstellung ermöglicht es dem Roboter, näher an die Kanten der Möbel heranzukommen, um gründlicher zu reinigen.

Stellen Sie die Ausfahrfrequenz der Seitenbürste und des Walzenwischers auf „Hochfrequenz“:
Gehen Sie in die App → Einstellungen → Bionische Kantenreinigungseinstellungen → Stellen Sie die Frequenz auf „Hochfrequenz“.
Dadurch wird die Reinigungseffektivität an Ecken und unter Möbeln verbessert.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
11-12-2025 06:20:07 DE Übersetzen

In meiner App gibt es in den Einstellungen nicht den Punkt "Bionische Kantenreinigungseinstellungen", obwohl ich die neueste Dreamehome-App verwenden. Wo finde ich diese Funktion?
Bei mir erscheint leider, die Funktion Bionische Kantenfunktion, nicht!
UID:NT331840 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste