Dreame-Drama

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Vermutung ???

Hallo Dreame-Support,
gibt es schon eine Vermutung, was das Wisch rollen-Abdeckungsproblem auslöst???

LG Robert
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Dreame-Drama Themenstarter
würde es nicht helfen, mit erhobenen chasis
die Wischrollenabdeckung zu bewegen??, damit mehr Platz zwischen wischrollen Abdeckung und dem jeweiligen Boden (Teppich Bodenbelag) gegeben ist

Beziehungsweise vl. mit leicht erhobenen Vorderteil so wie wenn er über eine passierbar Schwelle drüber fährt
11-12-2025 07:51:52 DE Übersetzen

… denn wenn wir euer vodeo befolgen (AUS/EIN)
dann schließt ja die Abdeckung auch ohne weiteres zutun.
Nur eben seitlich, und da fehlt dann eben der Kontakt zum Boden / Teppich was reiben / Widerstand leisten könnte….
???????????
11-12-2025 21:08:50 DE Übersetzen

Hallo,

Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit der Wischrollenabdeckung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir hierfür bereits eine spezielle Firmware-Version 4.3.9_3339 entwickelt haben. Sollte Ihr Gerät von dieser Fehlermeldung betroffen sein, empfehlen wir Ihnen, sich zeitnah mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um ein gezieltes Firmware-Upgrade durchführen zu lassen.

Darüber hinaus plant unser Entwicklungsteam, noch im Laufe dieses Monats eine umfassende neue Firmware-Version zu veröffentlichen (unabhängig von der oben genannten Spezialversion). Diese wird auf Basis des bisherigen Nutzerfeedbacks entwickelt und zielt darauf ab, die Systemstabilität weiter zu verbessern und bekannte Softwareanomalien zu beheben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir sind stets bemüht, Ihnen eine sicherere und effizientere Nutzungserfahrung zu bieten.
12-12-2025 07:56:15 DE Übersetzen

ich hab diese version installiert
die ich gabe hat ja schon eube höhere nummer als ihre angeführte ????
IMG_3784.jpeg
12-12-2025 20:41:02 DE Übersetzen

… und die neue umfassende firmware-version behebt den fehler nicht auch mit ???
12-12-2025 20:46:41 DE Übersetzen

dreame ?????????
15-12-2025 21:32:56 DE Übersetzen

Würde mich freuen wenn die update notiz "test" für eine Verbesserung hiermit stehen würde. Nur mir fehlt der Glaube daran.
15-12-2025 23:18:05 CH Übersetzen

UID:DM003574 DE
  • 199Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste