BE714614

KI gesteuerte Mopeinstellung nicht aktiv

Hallo zusammen,
Ich habe seit ca 3 Monaten den X40 Ultra und ich habe den Fehler damit die KI gesteuerte Seitenbürste und auch der ausfahrbare Mop seine Einstellung verliert und das nach jeder Reinigung. Sprich, die Einstellung bleibt gleich, KI gesteuerte Einstellung für Seitenbürste und Mop sind aktiviert aber er macht es nicht. Erst wenn ich entweder ihn vorher ohne Mop saugen lasse oder wenn ich vor der Reinigung mehrfach die Einstellung ein und ausschalte reinigt er wieder mit ausfahrbarer Bürste und Mop. Ist der Fehler bekannt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Bei der KI gesteuerten Seitenbürste gibt s es noch zusätzliche Einstellungen, für den Modus. Hier kann man meine ich zw. Standard (1 mal in 7 Tagen), Intelligent und häufig oder so wählen. Bei „Intelligent“, ist glaube Standard wenn man das aktiviert, macht der Roboter es nicht jedes Mal. Dafür müsstest du glaube die Variante häufig oder so auswählen.
11-12-2025 18:32:38 DE Übersetzen

BE714614 Themenstarter
Ah super vielen Dank das teste ich gleich mal
13-12-2025 10:18:13 DE Übersetzen

BE714614 Themenstarter
Zur Information für alle die auch auf dem Schlauch stehen, genau das war die Problematik! Ich habe umgestellt auf hoch und tataaa Gisela schwenkt und macht wieder alles genauso wie es der Babo möchte 🤣🤣🤣🤣 nochmals vielen dank für die Unterstützung
14-12-2025 16:11:46 DE Übersetzen

UID:BE714614 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste