WV024010

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Reinigungsmittel wird nicht genutzt

Hallo, mein neuer Dreame nutzt das Reinigungmittel nicht. Die Einstellungen in der App stimmen und nachdem ich die Reinigungsmittelkassette geschüttelt habe, treten auch einzelne Tropfen aus. Wie kann ich erkennen, ob die Reinigungsmittelkassette überhaupt erkannt wird?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Also grundsätzlich sollte das der Aqua10 können. In der App kannst du wenn du deinen Roboter ausgewählt hast, unten auf Basisstation und da sollte ein grüner Punkt bei Reinigungsmittelbehälter sein. Wenn etwas damit nicht stimmt, einfach mal raus nehmen, die Kontakte am hinteren Teil des Behälters reinigen, Station vom Strom trennen und alles wieder einsetzen.
11-12-2025 18:30:25 DE Übersetzen

Hallo,

Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Nutzung des Reinigungsmittels: Der Bodenreiniger und das Deodorant-Reinigungsmittel verbrauchen bei jedem Wischvorgang etwa 1,33 ml, und bei wiederholten Reinigungen etwa 0,67 ml. Daher ist der Verbrauch der Reinigungsmittel relativ langsam, und es dauert in der Regel etwa 100 Reinigungszyklen, um ein Drittel des Reinigungsmittelbehälters zu verbrauchen, was im täglichen Gebrauch möglicherweise nicht sofort auffällt.

Zusätzlich können Sie in der App überprüfen, ob das Reinigungsmittel erkannt wurde: Öffnen Sie die App, wählen Sie Ihren Roboter aus und klicken Sie unten auf die Option „Basisstation“. Wenn der Reinigungsmittelbehälter korrekt erkannt wurde, wird ein grüner Punkt neben dem Symbol für den Reinigungsmittelbehälter angezeigt, was eine erfolgreiche Verbindung signalisiert.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Vertrauen!
UID:WV024010 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste