UM141848

[Aqua10 Ultra Track Complete] Ich gebe auf

Hallo an alle, also ich habe aufgegeben. Ich kaufe mir den gleichen noch einmal und gebe den alten zurück. Das kann ich glücklicherweise, da ich den bei Amazon gekauft habe.
Der Roboter, fährt kurzzeitig schnell an um wohl einen Ruck zu simulieren. Aber wenn ich irgendwie will das er zumindestens saugt muss ich dem Aqua10 hinterher rennen und wenn ich das Geräusch höre das der die Wischmopabdeckung (seit dem vorletzten Update sehr deutlich und laut zu hören) mit den fingern nachhelfe
ohne Ihn hochzuheben . Ein Wischen ist nicht möglich. Ich habe im Wohnbereich 3 4eckige Teppiche. Diese sind eingezeichnet. der erst sind Fliesen. aber er zeichnet mir immer wieder Teppiche ein. wenn er das nicht machen würde, wären Wisch und Saugbereiche eindeutig getrennt und ich könnte die einzelnen Modi laufen lassen. aber das geht auch nicht. Also muss man den Roboter babysitten. Das kann es ja nicht sein. Die Spec´s von dem Roboter sind ja eigentlich genial und ich vertraue einfach
mal das ich ein Montagsmodell habe. Mal schauen der neue ist bestellt. und wird wohl am 22.12. geliefert.
Für mich ist es eindeutig ein physischer defekt. der nun am Kunden (wir als Testobjekte) ausprobiert werden soll. Diese Art ist in dieser Preisklasse ungehörig, meiner Meinung nach. Blackweek Rabatt hin oder her. VIEL GLÜCK EUCH

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Das Problem mit dem Teppich, den es nicht gibt, habe ich bei meinem auch. Ich vermute, dass hier ein Schatten, der vom Esszimmertisch geworfen wird, als Teppich erkannt wird. Es sollte eine Option geben, mit der man das nachträgliche Verändern der Karte durch die KI(?) abschalten kann.
11-12-2025 15:06:35 DE Übersetzen

wie meinst
saugen und wischen getrennt?

im saumodus allein bewegt er ja auch die Rollen-abdeckung - oder???
11-12-2025 20:28:50 DE Übersetzen

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie so detailliert Ihre Nutzungserfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen die Mischung aus Erwartung und Enttäuschung, die Sie im Bezug auf unser Produkt empfinden.

Zunächst einmal danken wir Ihnen für die Anerkennung des Aqua10 Ultra Roller Complete, insbesondere was die Parameterkonfiguration und das Designkonzept betrifft. Wir verstehen sehr gut, wie frustrierend es sein kann, wenn die tatsächliche Erfahrung nicht den Erwartungen entspricht, besonders nachdem Sie mehrfach versucht haben, Einstellungen anzupassen und Probleme zu beheben, ohne den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Die von Ihnen erwähnten Probleme, wie das unzureichende Öffnen der Wischabdeckung, die ungenaue Teppicherkennung und die häufig erforderliche manuelle Eingriffe, haben wir zusammen mit unserem technischen Team detailliert dokumentiert und sorgfältig überprüft. Ihr Gefühl, „wie ein Produkttester“ zu sein, nehmen wir sehr ernst, denn das ist keineswegs das Erlebnis, das wir unseren Nutzern bieten möchten.

Ihre Entscheidung, das Gerät zurückzugeben und ein neues zu kaufen, ist völlig nachvollziehbar, und wir hoffen, dass das neue Gerät Ihnen eine reibungslosere Nutzung ermöglicht. Sollten Sie weiterhin Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, zuzuhören und Verbesserungen vorzunehmen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir wünschen Ihnen, dass das neue Gerät bald ankommt und Sie viel Freude daran haben!
UID:UM141848 DE
  • 14Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste