IA833340

Holzboden

Hallo, ich habe in meinem Schlafzimmer einen Holzboden. Jedoch muss mein L40 da durch fahren um ins Bad zu gelangen.
Wenn ich nun eine wischfreie Zone einrichte fährt er mir leider nicht mehr ins Bad. Wie kann ich trotzdem den Genius Modus benutzen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

Der „Wisch-Sperrbereich“ bedeutet, dass der Roboter bei der Ausführung von Wischaufgaben diesen Bereich nicht betritt. Wenn Sie beispielsweise das Schlafzimmer als Wisch-Sperrbereich festgelegt haben, wird der Roboter beim Wischen nicht durch das Schlafzimmer ins Badezimmer fahren.

Wenn Sie den „Clean Genius“-Modus verwenden möchten, können Sie die Option „Erst saugen, dann wischen“ innerhalb dieses Modus wählen. In diesem Modus wird zunächst die gesamte Wohnung (einschließlich des Schlafzimmers) gesaugt. Anschließend wechselt der Roboter automatisch in den Wischmodus, um nur die nicht gesperrten Bereiche nass zu wischen. Beachten Sie jedoch, dass der Roboter leider keine gesperrten Wischbereiche betreten kann. Wenn ein zu wischender Bereich durch einen Wisch-Sperrbereich blockiert ist, kann der Roboter diesen Bereich nicht nass wischen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:IA833340 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste