Benji1983

X50 Ultra Complete

Hallo an alle,

Ich habe vor etwas mehr als 2 Monaten den x50 ultra complete gekauft und anfangs war ich echt begeistert(bin ich teilweise immer noch)
Mein Problem:
Der Schlauch des Frischwassertanks war anfangs richtig fest , seit ca 2 Wochen habe ich gemerkt dass beim Wischen alles trocken hinter dem Roboter ist, und mal per Zufall den Frischwassertank angeschaut (da mir aufgefallen ist das in der Servicestation unten das nennen wir es mal Schmutzsieb komplett trocken war, nachdem die Mopps gereinigt wurden) und gesehen der Schlauch der oben ist einfach abgerutscht war ohne jegliches zutun.

Meine Frage wie kann es sein dass der Schlauch nach so kurzer Zeit schon so ausgeleiert ist dass, wenn man ihn wieder händisch draufdrückt, er innerhalb weniger Sekunden einfach wieder nach oben abspringt?
Es wird lediglich normales weiches Wasser aus dem Wasserhahn in den Frischwassertank gegeben sonst nichts.

Gibt es eine Lösung für das Problem?

MfG Benjamin
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

wir bedauern zutiefst das von Ihnen erwähnte Problem mit dem lockeren Wasserrohr des Klarwassertanks. Um uns eine genauere Analyse zu ermöglichen und Ihnen eine effektivere Lösung anzubieten, bitten wir Sie, uns bei den folgenden Schritten zu unterstützen:

Bitte nehmen Sie ein kurzes Video auf, das das Problem des losen Rohrs sowie das erneute Herunterfallen nach dem Wiedereinsetzen zeigt.
Teilen Sie uns die Seriennummer des Geräts (SN) mit.
Fügen Sie eine Kopie der Kaufrechnung oder einen Screenshot der Bestellung bei.

Bitte senden Sie diese Informationen über unsere Kundendienstkanäle an uns. Unser technisches Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
15-12-2025 03:40:35 DE Übersetzen

UID:WL377111 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste