Like_a_dream_e

[Dreame2025] Mehr als nur Technik

Seit einer Woche läuft bei mir der neue Dreame Aqua 10 Roller Ultra Complete, und ich bin ehrlich gesagt immer noch jeden Tag ein bisschen begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass Dreame nach dem X50 Ultra Complete noch einen draufsetzen kann aber genau das ist passiert.

Ich komme ja schon länger nicht mehr von der Marke los. Mein erster war damals der L10 Ultra, der schon ein riesiger Fortschritt im Alltag war. Der hat mich fast schon verhätschelt: Einfach laufen lassen und das Ding macht seinen Job. Dann kam der X50 Ultra Complete und hat mich endgültig überzeugt, dass Dreame einfach verstanden hat, wie moderne Haushaltsgeräte funktionieren müssen. Vor allem die Kombination aus starker Saugleistung und wirklich brauchbarer Mop-Funktion fand ich genial.

Jetzt steht der Aqua 10 Roller Ultra Complete hier und was soll ich sagen? Es fühlt sich an, als hätte jemand einmal alles genommen, was mich an den Vorgängern überzeugt hat, und dann einfach jede einzelne Funktion ein bisschen besser gemacht. Die Reinigungsstation ist schneller, leiser und wirkt durchdachter. Der neue Roller moppt so gründlich, dass ich mich teilweise frage, wofür ich früher überhaupt noch einen Bodenwischer hatte. Dazu diese kleinen Momente im Alltag: Heimkommen, alles riecht frisch und sauber, und man hat nichts dafür getan. Das ist schon Luxus.

Was ich besonders schätze: Zuverlässigkeit. Ich hab z. B. noch meinen Dreame T20 den hab ich damals gekauft, als der ganz neu war. Der läuft bis heute ohne Murren, Akku top, Leistung top. Das ist für mich immer das beste Qualitätszeichen.

Meine Mutter habe ich inzwischen auch „unfreiwillig“ angesteckt. Sie hatte früher ein ähnliches Haarstyling-Gerät von einer anderen Marke, mit dem sie nie richtig zufrieden war. Zum Geburtstag bekam sie dann den Dreame Airstyle Pro – und der hat sie komplett abgeholt. Seitdem ist das Teil täglich im Einsatz, und jedes Mal bekomme ich irgendein neues Lob von ihr geschickt.

Ich bin generell extrem tech-begeistert, und Dreame trifft bei mir einfach diesen Nerv zwischen Innovation und echter Alltagstauglichkeit. Ich liebe es, Neues auszuprobieren, und selten macht mir eine Marke so viel Spaß. Würde liebend gern als Dreame Botschafter fungieren.

Allen anderen viel Glück
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:TU812170 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste