Anni

Saugleistung Matrix 10

Hallo liebe Forumsmitglieder,  
seit knapp 2 Wochen besitze ich den Matrix 10 und seit ein paar Tagen lässt die Saugleistung merklich nach. (ich habe 2 Katzen, die Kinder sind aus dem Haus). Habe deswegen Folgendes unternommen: Staubbeutel kontrolliert, den Filter des Staubbehälters gereinigt, Sensoren gereinigt, die Saugleistung auf Max gestellt, Station und Staubsauger aus- + wieder eingeschaltet, doch nichts hilft. Ich hatte zuvor schon einen Umtausch wegen des gleichen Problems, nur dass das dort noch schlimmer und von Anfang an auftrat. Für 1100€, sollte man mehr erwarten können, oder wurden zum Black Friday alle Prototypen ausgeliefert? Selbst der Dreame F9, den ich hatte, war da auf dem gleichen Untergrund, um Welten besser.
Gerade hat er eine Reinigung als beendet erklärt, doch die Reinigungsaufgabe nicht ansatzweise beendet. Ich wollte ihm entgegen kommen und habe das, was er bei manuellem Starten morgens insgesamt liegen gelassen hat, zusammen gefegt. Hat er komplett umfahren.
Ich kann doch nicht schon wieder das Gerät umtauschen, bin sehr enttäuscht. Das andere Problem mit dem nicht funktionierenden Moppwechsel tritt seit 2 Tagen nicht mehr kontinuierlich auf.
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:ZI998699 DE
  • 12Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste