PB324792

[X50 Ultra Complete] Begeistere Dreame Saugroboter-Nutzer

In der BlackWeek haben wir uns einen Dreame X50 Ultra Complete gekauft, da wir mit 3 Kindern und einem Hund täglich saugen müssen und den Flur und HWR (Fliesen) täglich wischen müssen, Wohnzimmer und Küche (Dielenboden) dürfen nicht so häufig gewischt werden.
Jetzt nimmt der X50 Ultra Complete mir täglich, während der Hunderunde diese Aufgabe ab und da es so wunderbar ist, haben wir uns 3 Tage später noch einen Dreame gekauft, für den oberen Bereich.
Da haben wir uns allerdings für einen Dreame L10s Ultras Gen 3 entschieden, da wir dort überall den gleich Boden haben. Mir war es wichtig, dass der oben auch saugt und wischt.
Beide laufen, dank der tollen App, jeden Tag um 8 Uhr und einmal in der Woche wischen sie alles.
Die App ist leicht verständlich, man wird direkt benachrichtigt wenn etwas passiert, bestimmte Bereiche kann man sperren, wenn er da nicht hin soll. Im X50 Ultra Complete war super viel Zubehör dabei, dass wäre bei dem L10s auch schön gewesen, dafür war er aber um einiges günstiger.
Ich würde beide immer wieder kaufen und jedem empfehlen, egal ob mit viel Zeit oder wenig, es lohnt sich… Man hat mehr Zeit für sich oder andere Aufgaben.
Ganz klar einen Daumen hoch
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:PB324792 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste