VR770964

[L10s Ultra Gen 2] Kartierung wird immer wieder gelöscht und lässt sich auch nicht wiederherstellen

Hallo, seit einem halben Jahr habe ich einen Saugroboter L10s Ultra Gen2 . Nun habe ich das Problem, dass ich auf der App die Kartierung immer selbstständig löscht und sich auch nicht wiederherstellen lässt. Die neue Kartierung wird zwar durchgeführt, aber die Karte wird nicht gespeichert. Das ist äußerst ärgerlich und ich wollte fragen ob es anderen Leuten ähnlich geht. Die Probleme tauchten erst nach der Softwareaktualisierung auf. Gibt es vielleicht Einstellungen, die man auf dem iPhone ändern muss. Oder ist es einfach schlechte Software?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Was hast du für ein iPhone? Wenn es eine alte Version ist kann es am iPhone liegen. Bei einem neuen iPhone liegt es wahrscheindlich an der Software. Probier das Gerät von der App zu entfernen und erneut zu installieren.
13-12-2025 12:23:46 CH Übersetzen

Guten Tag,

Wir verstehen sehr gut, dass es ärgerlich ist, wenn die Karte gelöscht wird. Für das von Ihnen angesprochene Problem empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte zur Fehlersuche durchzuführen:

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr WLAN-Netzwerk zu Hause stabil ist. Ein instabiles Netzwerk kann dazu führen, dass Kartendaten nicht rechtzeitig synchronisiert oder gespeichert werden.
Stellen Sie sicher, dass die Dreame App auf die neueste Version aktualisiert ist, um Kompatibilitätsprobleme durch veraltete Software zu vermeiden.
Prüfen Sie, ob Sie das Anmeldekonto der App gewechselt haben. Das Anmelden mit unterschiedlichen Konten kann dazu führen, dass Kartendaten nicht synchronisiert oder gelöscht werden.
Sollten Sie die oben genannten Prüfungen bereits abgeschlossen haben und das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Informationen unserem Kundendienstteam bereitzustellen, um weitere Untersuchungen durchzuführen und Ihnen eine Lösung anzubieten:

Seriennummer (SN) des Geräts
Aktuell verwendetes Dreame App-Anmeldekonto
Dreame App-ID
Ungefährer Zeitpunkt der Kartelöschung
Kaufbeleg

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
15-12-2025 06:22:57 DE Übersetzen

UID:VR770964 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste