NoNo

[L10s Ultra Gen 3] Beste Anschaffung

149 0
Ich bin seit etwa zwei Monaten mit dem Roboter zu Hause und muss sagen, dass es im Moment wunderbar ist. Die App ermöglicht die Anpassung der Reinigung nach Raum, Intensität, Staubsaugen und / oder Mopp, Sie können die Reihenfolge festlegen, in der Sie die Reinigung durchführen möchten, praktisch was Sie wollen, sie ist intuitiv und funktioniert schnell. Es ist ziemlich ruhig und stößt auf nichts. Die Kartierung ist schnell und genau und ermöglicht es Ihnen dann, die Karte so zu bearbeiten, dass Sie Räume oder Bereiche trennen, in denen Sie unabhängig sein möchten, oder sogar einen Bereich ausschließen, den Sie nicht reinigen möchten. Sie können auch virtuelle Barrieren auf der Karte platzieren, Räume benennen und sogar einige Möbel platzieren. Akzeptieren Sie bis zu vier verschiedene Karten. Die Stärke ist, dass dieser Roboter schrubbt, einen kleinen Tank für das Waschmittel trägt, der lange hält, einen Tank für sauberes Wasser und einen anderen für schmutziges Wasser. Im Mopp-Modus können Sie auswählen, wie nass Sie sie haben möchten, und jedes Mal, wenn Sie möchten, dass sie zum Waschen zur Basis zurückkehren, können Sie wählen, indem Sie die Zeit schrubben, wobei die Mindestdauer von 10 Minuten pro Raum oder pro Quadratmeter beträgt. Das Maximum, das Sie schrubben können, ohne die Mopps zu spülen, beträgt 35 Quadratmeter. Wenn Sie es also auf einen anderen Boden schrubben, wo die Basis nicht zum Waschen der Mopps verwendet wird, können Sie dies nicht tun, wenn Sie mehr als diese Reinigungsfläche haben. Sie können die Basis immer bewegen, aber sie wiegt und ist ziemlich groß. Da es haften bleibt... genau das ist derjenige, der gesetzt werden kann, ist die Basis ziemlich groß, daher empfehle ich, dass Sie vor dem Kauf darüber nachdenken, wo Sie es platzieren werden. Die Verlängerung des Mopps eilt viel mehr Schrubben und alles ist perfekt, die Flecken ohne Probleme zu entfernen, wenn es selbst fertig ist, trocknet es sie mit heißer Luft, wenn Sie möchten, es ist auch konfigurierbar. Sobald Sie Ihre Reinigungsprogramme hinzufügen, vergessen Sie es, Sie müssen nur das schmutzige Wasser wegwerfen und sauber füllen, aber die Anwendung warnt Sie, wenn sie der Ansicht ist, dass es für das nächste Schrubben nicht ausreicht. Es warnt Sie auch, wann Sie die Sensoren, die Waschbasis oder wann es ratsam ist, den Filter, die Rolle usw. zu ersetzen. Ich persönlich habe es programmiert, um zu reinigen, wenn wir arbeiten (zuerst abgesaugt und dann gewischt) und es ist ein Vergnügen, nach Hause zu kommen und das Haus sauber zu finden, für die tägliche Wartung ist es ein Erfolg, obwohl es nicht dazu führt, dass Sie von Zeit zu Zeit gründlich reinigen müssen, aber es lässt Sie viel Zeit gewinnen. Ich hoffe nur, dass es so gut funktioniert.
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:PE049137 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste