MinaUltra

[Dreame2025] Unser heimlicher Held im Familien-Chaos: Mova E30 Ultra)

Hallo zusammen!
Ich wollte unbedingt bei der Dreame2025 Aktion mitmachen und mal eine Lanze für unseren Mova E30 Ultra brechen. Wir haben ihn jetzt seit ziemlich genau einem Jahr und ehrlich gesagt: Ich weiß gar nicht mehr, wie wir das davor gemacht haben.
Wir haben zwei kleine Kinder zu Hause. Wer Kinder hat, weiß genau, was das bedeutet. Es liegen eigentlich immer irgendwo Krümel, Matsch oder Spielsachen rum. Für den Roboter gibt es also wirklich jeden Tag Arbeit.
Was mich am meisten überrascht hat (und warum ich ihn so feiere): Er ist extrem stressfrei. Ich lasse ihn meistens einfach laufen, wenn wir unterwegs sind oder im anderen Zimmer spielen. Er meistert Hindernisse super zuverlässig. Bei all dem Spielzeug, das bei uns oft noch am Boden liegt, hatte ich am Anfang Sorgen, aber er fährt da souverän drumherum.
Ganz pragmatisch gesehen hat er sich für uns sogar finanziell gelohnt. Seit der E30 bei uns wohnt, konnten wir unsere Haushaltshilfe deutlich in den Stunden reduzieren. Er übernimmt das tägliche Saugen und Wischen so gründlich, dass wir die externe Hilfe seltener brauchen. Das Gerät hat sich damit quasi schon längst selbst abbezahlt.
Kurz gesagt: Er spart uns Zeit, Geld und Nerven. In einem Haushalt mit Kids echt Gold wert!

Dieses Thema wurde zuletzt von Cars10 am 13-12-2025 13:15 bearbeitet
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:ZR226810 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste