YS257868

[Aqua10 Roller] Eischmoppa Deckung hängt immer wieder

Die Abdeckung des Wischmopp hängt immer wieder. Update ist aktuell.
Kam jetzt bestimmt schon 10x vor. Was kann ich tun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

befolge das bild und öffne rechts den clip, damit die abdeckung entnommen und gereinigt werden kann…..
14-12-2025 10:37:06 DE Übersetzen

@skadly
siehe fehlerbild von dreame

15-12-2025 21:08 DE Übersetzen
Welchen Clip rechts meinst du? Ich kenne nur den Links um die Rolle sauber zu machen. Ein Clip auf der rechten Seite ist mir neu. Die Wischmoppabdeckung kann man doch nicht entfernen zum säubern, oder doch?

15-12-2025 15:39 DE Übersetzen
such mal hier im forum nach wischrollen abdeckungsproblem

willkommen im team
der TESTPERSONEN von dreame

an einem gerät mit UVP 1.500 €
14-12-2025 10:38:46 DE Übersetzen

am besten dich auch gleich an den konsumentenschutz wenden, denn geholfen wird dir hier nicht.

die wollen das dein gerät eingeschickt wird, und dann dauert es wochen und kommt mit dem gleichen fehler — wie hier schon und in anderen foren viele berichten — wieder retour

Dreame brauchte für das neue „hightech“-produkt einfach viele Testpersonen, die Fehler aufzeigen
14-12-2025 10:41:49 DE Übersetzen

@Skadly siehe fehlerbild von dreame
IMG_3859.jpeg
15-12-2025 21:09:37 DE Übersetzen

Guten Tag,

Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Gerät haben.

Bezüglich des Problems mit der Wischmopp-Abdeckung möchten wir Ihnen folgende Schritte zur Fehlerbehebung empfehlen:

- Halten Sie die Einschalttaste für 3 Sekunden gedrückt, um den Roboter auszuschalten.
- Drehen Sie den Roboter vorsichtig um, sodass die Unterseite nach oben zeigt.
- Drücken Sie die Abdeckung sanft, um sicherzustellen, dass beide Seiten der Bürstenabdeckung waagerecht ausgerichtet sind.
- Legen Sie den Roboter auf die Seite, drücken Sie die Bürstenabdeckung mit einer Hand leicht nach unten und starten Sie den Roboter, während er auf der Seite liegt, durch Drücken der Einschalttaste neu. Nach dem erfolgreichen Neustart wird sich die Bürstenabdeckung automatisch zurückziehen.
Eine visuelle Anleitung finden Sie auch in diesem Video: video:https://www.youtube.com/watch?v=qAEGCab_V-4

Sollte das Problem weiterhin bestehen, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Bitte senden Sie die Seriennummer (SN) Ihres Geräts, die aktuelle Firmware-Version sowie den Kaufbeleg an unseren After-Sales-Service, damit unser technisches Team Ihnen eine weiterführende Lösung anbieten kann.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
16-12-2025 09:43:33 DE Übersetzen

UID:YS257868 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste