JM899911

[X50 Ultra Complete] Etagenmodus Probleme

Hi zusammen.
Kann mir jemand helfen den etagenmodus vernünftig zu nutzen.

Der Sauger steht in Erdgeschoss.

Um in Obergeschoss zu saugwischen mache ich folgendes.

Karte wechseln. Modus einstellen und lügen dass der Sauger im richtigen Geschoss steht. Er muss ja erst noch pads montieren etc. Das geht aber nicht wenn er nicht in der Docking station ist.
Dann starte ich und breche ab sobald er die docking station verlassen hat. Dann trage ich hoch und weiter. Das ist doch absurd.
Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit?

Danke euch
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

wir verstehen sehr gut, dass es bei der Nutzung der Mehr-Etagen-Reinigung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Umstände entschuldigen.

Bezüglich Ihrer beschriebenen Situation empfehlen wir Ihnen, folgende, effizientere Vorgehensweise auszuprobieren:

- Bevor Sie den Roboter in ein anderes Stockwerk tragen, öffnen Sie bitte die App, tippen Sie auf „Basisstation“ und wählen Sie „Mopp reinigen“, damit der Roboter die Mopps automatisch säubert.
- Tragen Sie den Roboter anschließend manuell in das gewünschte Stockwerk (ohne Basisstation) und starten Sie die Reinigung über die App oder direkt über die Tasten am Gerät.
- Falls während der Reinigung eine Mopp-Reinigung erforderlich ist, können Sie den Roboter manuell zur Basisstation zurückbringen. Nach der Reinigung der Mopps können Sie ihn wieder ins Zielstockwerk bringen, um die Reinigung fortzusetzen.
- Nach Abschluss der Reinigung kehrt der Roboter automatisch zu seinem Startpunkt zurück. Sie können ihn dann manuell zur Basisstation zurückbringen, um ihn aufzuladen.

Hinweise:
- Vor dem Wischen empfehlen wir, die Mopps über die App reinigen zu lassen oder sie manuell anzufeuchten.
- Wenn der Roboter während der Reinigung zur Basisstation gebracht und innerhalb von 15 Minuten wieder ins ursprüngliche Stockwerk zurückgebracht wird, setzt er die Reinigung automatisch fort.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
16-12-2025 09:57:04 DE Übersetzen

UID:JM899911 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste