AG826963

Reinigungsmittel

Hallo, habe meinen ersten Dreame L40s Pro Ultra ich bin bis jetzt mega zufrieden. Allerdings finde ich auf eine Frage keine vernünftige Antwort: in der Basisstation da wo der Staubsaugerbeutel ist, befindet sich ein kleiner schwarzer Tank. Was wird da eingefüllt und wofür ist dieser Tank? Ich habe bis jetzt 20 ml der Reinigungsflüssigkeit in den Frischwassertank eingefüllt. Die Reinigung ist sehr zufriedenstellend und es riecht auch frisch. Allerdings konnte mir kein Forum und kein Google sagen, was in diesem kleinen schwarzen Tank rein soll. Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, der kleine Tank ist extra für die Reinigungsflüssigkeit. Der Roboter dosiert das Konzentrat automatisch und mischt es im richtigen Verhältnis mit Wasser, sowohl für die Moppreinigung in der Station als auch (je nach Modellvariante und Einstellung) für das Wischen der Böden. Du kannst musst es allerdings nicht in den Frischwassertank geben. Das macht er alles selbständig und zuverlässig. VG der Frank
14-12-2025 22:16:01 DE Übersetzen

UID:AG826963 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste