Dr_Zyste

Geplante Reinigungen bennen

Hallo zusammen,
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Dream Aqua 10 Roller und ich möcht ihn nicht mehr missen.
Jedoch finde ich die geplante Reinigungen mit der Zeit unübersichtlich, da ich gerne unterschiedliche Zyklen an unterschiedlichen Tage mit unterschiedlichen Funktionen plane.
An das Dreame Team, bitte ein Update mit der möglichkeit geplante Reinigungen zu bennen mit Freitext, so kann man das seine übersicht behalten. Das wäre eine verbesserung für uns. Danke fürs lesen und weiter kommentieren oder ideen einbringen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Unterstützung des Aqua 10 Roller. Ebenso möchten wir uns für Ihren wertvollen Vorschlag zur "Benennungsfunktion für geplante Reinigungsaufgaben" bedanken. Wir verstehen sehr gut Ihr Bedürfnis, an verschiedenen Tagen unterschiedliche Reinigungsmodi und -zyklen einzustellen.

Ihr Vorschlag, geplante Reinigungsaufgaben individuell zu benennen, ist überaus praktisch. Wir haben dieses Feedback bereits an unser Produktteam weitergeleitet, um es als wichtigen Bezugspunkt für zukünftige Systemupdates zu evaluieren.

Nochmals vielen Dank für Ihr engagiertes Feedback. Wir laden Sie herzlich ein, weiterhin Ihre Nutzungserfahrungen mit uns zu teilen oder weitere Vorschläge zu machen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine intelligentere und bequemere Reinigungserfahrung zu bieten.
17-12-2025 08:40:08 DE Übersetzen

UID:WM388386 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste