LA529265

[H14 Pro] Geräusche nach Standardreinigungsmodus

Hallo,   ich habe den H14 pro gekauft , Appanbindung , Reinigungsleistung alles top.
2 Dinge sind mir aufgefallen , schon bei der ersten Benutzung und ich möchte wissen ob das normal ist.
1. Nach der Schnelltrocknung summt der Ladefuß noch gut 20 Minuten nach...Gerät entnehmen hört es zwar auf , aber das macht man ja nicht...also summt er eine Weile ...Kühlung oder sowas ???
2. Beim Abstellen hinterlässt er einen Streifen Schmutzwasser , obwohl er beim Ausschalten kurz nachsaugt.
Die Reinigungsergebnisse sind wirklich sehr gut , ich bin auch wirklich sehr zufrieden.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Zum Problem des Brummens am Ladestation nach dem Trocknen:
Das Geräusch wird durch den Lüfter verursacht, der während des Betriebs arbeitet. Der Lüfter läuft nach dem Trocknungsvorgang noch für eine Weile weiter (in der Regel nicht länger als 20 Minuten), um das Gerät abzukühlen. Dies ist ein normales Phänomen und beeinträchtigt weder die Leistung noch die Lebensdauer Ihres Geräts. Wir empfehlen, die Dauer des Geräusches zu beobachten. Sollte es nach 20 Minuten automatisch aufhören, können Sie das Gerät bedenkenlos weiter nutzen.

Zum Problem der Schmutzflecken nach dem Abstellen des Geräts:
Um die Ursache genauer zu bestimmen, empfehlen wir Ihnen, ein Video des Problems aufzunehmen. Bitte senden Sie das Video zusammen mit der Seriennummer (SN) des Geräts und der Kaufrechnung an unser Serviceteam. Wir werden die Rückstände anhand der von Ihnen bereitgestellten Informationen weiter analysieren und Ihnen eine entsprechende Lösung anbieten.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:LA529265 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste