PH027519

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Kein Firmware-Update verfügbar

Hallo,
Ich besitze seit gut 3 Wochen einen Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete. Während einige Nutzer in den letzten Tagen hier im Forum berichtet haben, dass sie ein Firmware-Update erhalten haben, wird mir nach wie vor angzeigt, dass meine installierte Firmware 4.3.9_3242 die akuellste Version ist. Warum werden Firmware-Updates nicht an alle Nutzer ausgespielt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, auf meine ähnlich lautende Frage - allerdings für einen Matrix10, aber ich nehme an, dass das auch für den Aqua10 gilt - hat das Support-Team heute folgendes geantwortet:

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse.

Bezüglich Ihrer Anfrage zur Matter-Unterstützung für den Matrix10 möchten wir Sie darüber informieren, dass das entsprechende OTA-Update seit dem 5. Dezember 2025 schrittweise ausgerollt wird. Falls Sie das Update bislang noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie um etwas Geduld – die Verteilung erfolgt in Wellen.

Alternativ können Sie auch die aktuelle Firmware-Version Ihres Geräts sowie die Seriennummer (SN) an unser Kundendienstteam übermitteln, um eine gezielte Überprüfung und weitere Unterstützung zu erhalten.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Begeisterung für Dreame und wünschen Ihnen und Ihrer Familie erholsame und schöne Feiertage.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:PH027519 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste