GQ364863

[X50 Ultra Complete] Separate Ladestation

Kann man sich einen separaten Ladestation kaufen mit dem Tank.
Da ich zwei Stockwerke habe es ist extrem mühsam jedes Mal das runter und rauf zu bringen bezüglich wegen dem Wasser und Stabentleerung. Praktisch wäre es für mich wenn ich nur den Roboter rauf und runter bringe und nicht jedes Mal um Wasser nach zu füllen.  

Dieses Thema wurde zuletzt von GQ364863 am 24-12-2025 00:03 bearbeitet
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass Sie sich für den Einsatz auf mehreren Etagen eine zusätzliche Ladestation mit Wassertank wünschen, um den Komfort bei der Nutzung zu erhöhen.

Leider unterstützt das Gerät derzeit nicht den separaten Kauf einer Ladestation mit Wassertank. Aufgrund technischer Gegebenheiten ist jede Basisstation werkseitig fest mit dem jeweiligen Roboter gekoppelt, sodass ein Austausch oder die Ergänzung durch eine zusätzliche Station derzeit nicht möglich ist.

Wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Produktteam weitergeleitet und werden Ihre Anregung bei zukünftigen Produktoptimierungen berücksichtigen, um die Nutzung für Haushalte mit mehreren Etagen weiter zu verbessern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage! 🎄
24-12-2025 10:29:52 DE Übersetzen

UID:GQ364863 AT
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste