BG367016

[D10 Plus Gen 2] Nach knapp 3 Jahren defekt? Er möchte ständig einen Filterwechsel.

Nachdem wir folgendes unternommen haben, bleibt die Fehlermeldung:

- Filter in App zurück gesetzt
- 3x unterschiedliche Filter verwendet
- alles gereinigt
- aufgeschraubt und alle Platinen etc gereinigt
- Reset auf Werkseinstellungen
Das ist echt schwach. Hab ein Ticket eröffnet. Es werden mir nur die Schritte emofohlen, die ich bereits mitgeteilt habe. Kulanz? Ersatzteile? Angeblich ein Hardwareproblem und ich kann ihn kostenpflichtig reparieren lassen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Gerät bereits nach weniger als drei Jahren einen Defekt aufweist und trotz mehrfacher Versuche weiterhin eine Filterwechselmeldung anzeigt. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Ihr Unverständnis vollkommen.

Sollte Ihr Gerät bereits außerhalb der Garantiezeit liegen, ist eine kostenpflichtige Reparatur leider erforderlich. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Gleichzeitig möchten wir Sie auf unser offizielles Trade-In-Programm hinweisen: Über dieses Programm können Sie Ihr Altgerät zu einem vergünstigten Preis gegen ein neues Modell eintauschen. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link: https://de.dreametech.com/pages/dreame-trade-in

Vielen Dank für Ihre langjährige Unterstützung und Ihr Vertrauen. Frohe Weihnachten!
UID:BG367016 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste