KG672323

[L40s Pro Ultra] Keinen Sprachwechsel möglich

Hallo, ich habe meinen Dreame ganz neu, von anfang an lies sich die Sprache nicht auf deutsch umstellen.
Sonst funktioniert er einwanfrei. Auch nach einem Reset bleibt die Sprache englisch.
Hat noch jemand das Problem, bzw jemand einen Lösungsvorschlag?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

Bezüglich des Problems, dass sich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen lässt, empfehlen wir Ihnen, folgende Schritte auszuprobieren:

- Falls es sich bei Ihrem Gerät um ein L40s Pro Ultra handelt, gehen Sie bitte in der Dreame Home App in den Bereich „Sprachassistent“ und versuchen Sie dort, die Sprache der Sprachausgabe auf Deutsch umzustellen.

- Prüfen Sie, ob die Firmware Ihres Geräts auf dem neuesten Stand ist, und führen Sie gegebenenfalls ein Update durch.

- Wir empfehlen außerdem, den App-Cache zu löschen: Öffnen Sie die Dreame Home App und tippen Sie auf „Mich“ → „Einstellungen“ → „Allgemein“ → „Cache leeren“. Danach bitte die App schließen und erneut öffnen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie bitte folgende Informationen an unser Serviceteam, damit unser Kunden- und Technikteam die Ursache weiter analysieren und Ihnen eine passende Lösung anbieten kann:

- Die Seriennummer (SN) des Geräts
- Die aktuelle Firmware-Version
- Einen Screenshot, der das Problem mit der Spracheinstellung zeigt

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 🎄

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:KG672323 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste