Michael

[Dreame2025] Unser neuer Helfer im Haushalt

Wir haben seit einigen Tagen einen X50 Master bei uns 👍
Da meine Frau zu einem Saugroboter nur zustimmen wollte wenn er auch die Fliesen und den Laminat im EG reinigen kann machte ich mich auf die Suche.
Nachdem ich dann noch von einer Freundin die Empfehlung zu einem Dreame ( sie hat einen X40 ) und es dann noch ein gutes Angebot gab habe ich den X50 Master gekauft.
Der Einbau in die Kuchenzeile war etwas aufwendig da in dem Unterschrank  der Mülleimer und das Spülbecken verbaut sind zudem waren die Standfüße vom Unterschrank zu eng beieinander so daß ich diese dann auch noch versetzen mußte.
Alles in allem habe ich dann die Kuchenzeile zerlegt, alles angepasst und jetzt reinigt der X50 das EG nachts, im DG (hier liegt Teppich) kommt er tagsüber zum Einsatz.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden, einig die App ist etwas unübersichtlich.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Wie geil ist das denn 😃😃😃👍super Idee
26-12-2025 22:41:32 DE Übersetzen

Michael Themenstarter
Da noch etwas Platz über dem x50 und neben den Mülleimer war hab ichir gerade noch eine kleine Box gelasert die den Platz nutzt und in die das Zubehör (Reinigungsflüssigkeit, Filtertüten, Mops, ...) reinpasst.
1000005581.jpg
27-12-2025 12:56:09 DE Übersetzen

UID:AS456241 DE
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste