tonino73

[X50 Ultra Complete] Es bleiben Flecken nach einer Gesamtreinigung

Wir haben nun mehrere Male festgestellt, dass nicht alles nass gereinigt wird. Es muss manuell nachgereinigt werden, was eigentlich nicht das Ziel des ganzen ist.
Nach wie vielen Reinigungen müssen di Mops ausgetauscht werden? Wir haben diese auch gewaschen, aber das Resultat war nicht besonders besser.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hallo Tonino
Hast du das Intelligente wischen eingeschaltet? Und in der App kannst du die Wasser Menge anpassen. Du kannst dort mal mehr einschalten also das er mehr Wasser braucht und schauen ob es besser wird.

Sonst würde ich ihn mal zurücksetzen. Habe auch den X50. Meiner habe ich schon 2 mal zurückgesetzt. Bis jetzt macht er seine Arbeit wieder.

Die Wischmops ersetze ich 1 mal alle 2 Wochen. Aber ich werfe sie nicht weg ich wasche sie.

Lg  
26-12-2025 16:09:55 CH Übersetzen

Guten Tag,

bezüglich Ihres Hinweises, dass nach der Reinigung noch Schmutzreste zurückbleiben, empfehlen wir Ihnen folgende Maßnahmen zur Optimierung der Reinigungsleistung:

- Aktivieren Sie den benutzerdefinierten Reinigungsmodus. Dort können Sie je nach Bedarf die Feuchtigkeit der Mopp-Tücher, die Reinigungsfrequenz sowie die Reinigungsroute individuell einstellen.

- Passen Sie die Frequenz an, mit der der Roboter zur Basisstation zurückkehrt, um die Mopps zu reinigen. Wir empfehlen, das Reinigungsintervall gegebenenfalls zu verkürzen.

- Die Mopps sollten je nach Nutzungshäufigkeit und Verschmutzungsgrad des Bodens alle 1 bis 3 Monate ausgetauscht werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
29-12-2025 03:29:46 DE Übersetzen

UID:LG788773 CH
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste