Filiz

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Geräusch

Das Gerät macht komische Geräusche. Wenn er auf höchster stufe saugt, hört das Geräusch auf. Beim rollen oder wischen ist das Geräusch da. Ich habe alles kontrolliert und gereinigt. Die Räder sind auch sauber. Hat noch jemand so ein Problem? Oder ist das Geräusch normal?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Das klingt auf jeden Fall nicht normal. Schau mal ob da was schleift und klick mal die Rolle neu ein oder aus gemäß der Anleitung. Das scheint so, als ob irgendwas schleift und aneinander rattert.

Ansonsten würde ich es zurückgeben und umtauschen.
26-12-2025 12:39:56 DE Übersetzen

Filiz Themenstarter
Habe alles ausgebaut was zum reinigen ist und die Räder auch kontrolliert, kein Fremdkörper.
Das ist echt blöd weil ich schon das 1. Gerät wegen Produktionsfehler ausgetauscht habe und jetzt macht das 2. Gerät probleme.
Danke
26-12-2025 12:48:34 AT Übersetzen

Könnte auch der Laserturm sein. Der Laser dreht sich ja ständig und würde zur Geschwindigkeit des Geräusches passen.
Weil für ein Fahr- oder Bürstengeräuch ist es zu schnell.
26-12-2025 14:21:02 DE Übersetzen

Guten Tag,

bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems mit ungewöhnlichen Geräuschen beim Gerät empfehlen wir Ihnen, zunächst alle abnehmbaren Zubehörteile (wie Wischmopp, Hauptbürste, Seitenbürste usw.) zu entfernen und den Roboter im Leerlauf laufen zu lassen, um zu prüfen, ob das Geräusch weiterhin auftritt.

Sollte das Geräusch auch nach dem Entfernen der Zubehörteile bestehen bleiben, bitten wir Sie,  dieses Video zusammen mit der Seriennummer (SN) des Geräts sowie dem Kaufbeleg an den Kundendienst zu senden, um eine weiterführende Lösung zu erhalten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
29-12-2025 03:48:50 DE Übersetzen

UID:YU188891 AT
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste