[Aqua10 Ultra Roller Complete]
|
|
317
7
|
|
|
|
|
|
|
|
Hier sind die Buchstaben begrenzt. Bitte von unten nach oben lesen. Auch bescheuert hier im Forum…
26-12-2025 20:16
Ich hoffe also auf Softwareupdates, schauen wir mal, ob das Dreame hier liest!
Es würde jeder Kunde davon profitieren. Zusätzlich könnte man auch das Teppichreinigung Menü etwas überarbeiten.
26-12-2025 20:15
… Zur Beschreibung.
Was wirklich komisch ist, ist, dass obwohl die Einstellungen unterschiedlich waren und bei manchen Teppichen die Einstellung meiden, eingestellt war, hat er sie trotzdem ab und zu, also nicht immer, gereinigt. Das scheint also irgendwie die Einstellung nicht wirklich zu greifen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Teppicheinstellung etwas damit zu tun hat, dass er die dahinterliegenden freien Flächen nicht reinigt. Wie eine unsichtbare Wand für ihn.
26-12-2025 20:14
Okay, die Menüführung ist wirklich etwas verwirrend. Im Teppich Menü habe ich zwar alles eingestellt. Aber ich muss anscheinend in die Karte und über die Karte auf den Teppich klicken und dort jeden Teppich die individuelle Teppicheinstellung einstellen. Dort ist mir aufgefallen, dass die Einstellungen durcheinander sind. Manchmal stand „meiden“ und manchmal nur „staubsaugen“ also Normaleinstellung.
Meiden uist für mich nicht logisch, da er es dann wirklich meidet. Das passt ja auch z
26-12-2025 20:12
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans