CW707495

Service unter aller sau

Hallo,
Ich habe meinen X40 zur Reperatur während der Garantie eingeschickt.

Seit dem das Paket angekommen ist, ist es für Dreame verschwunden und es gibt auch keine Information im Reperaturauftrag.

Ich habe leider lesen müssen, dass das scheinbar normal für Dreame ist und erst nach dem man mit rechtlichen Schritten droht es sich was tut.

Ich stehe mit dem Dreame Support im Emailkontakt aber es kommen immer generische Aussagen wie  „es wird mit dem Dienstleister an dem Fall gearbeitet“.

Es kann leider nicht sein, dass es über 14 Tage ein Gerät im Wareneingang zu finden.  

Wie die Reperatur abläuft will ich mir gar nicht vorstellen. Es gibt genug Berichte darüber dass das Gerät nicht ordentlich verpackt zurück kam und da durch Schäden entstanden sind etc etc.

Ich habe per email eine Frist für einen Ersatz nun angegeben. Wenn diese Frist überschritten ist, werde ich die Verbraucherzentrale und einen Anwalt einschalten.

Die Produkte sind top, der Service unter aller Sau und das einhalten von deutschen Gesetze wird in der Hinsicht auch ignoriert.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit der Reparatur Ihres X40 Ultra Complete entstanden sind. Wir verstehen Ihre Verärgerung und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst.

Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt und wir alles daransetzen, den Vorfall schnellstmöglich aufzuklären. Um den gesamten Reparaturvorgang umfassend prüfen zu können, bitten wir Sie, uns die entsprechende Fallnummer (beginnend mit „83“) mitzuteilen. Diese finden Sie in der Regel am oberen Rand unserer E-Mail-Korrespondenz.

Sobald wir diese Fallnummer erhalten haben, werden wir den Vorgang umgehend intern weiterleiten und eine detaillierte Überprüfung einleiten. Unser Ziel ist es, Ihnen schnellstmöglich eine transparente und zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen zu können.
29-12-2025 05:11:41 DE Übersetzen

UID:CW707495 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste