QZ351907

Saugroboter dreame l10s Ultra gen 2

Ich habe in meine Karte eine verbotene Zone eingetragen (den Weihnachtsbaum). Jetzt kann ich sie nicht mehr löschen. Muss ich neu kartografieren?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hey. Normal nicht. Wenn du unten auf Karte anzeigen gehst steht ein Button mit "wiederherstellen" das musst normal betätigen.  Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher . Bei mir ist das schon ne weile her
29-12-2025 14:08:43 DE Übersetzen

Guten Tag,

bezüglich des Problems, dass sich die in der Karte gesetzte Sperrzone nicht löschen lässt, empfehlen wir Ihnen, wie folgt vorzugehen:

- Tippen Sie im Kartenbearbeitungsmodus auf das „Löschen“-Symbol oben links in der Sperrzone und bestätigen Sie anschließend unbedingt mit dem Häkchen „√“ oben rechts, um die Änderung zu speichern. Andernfalls wird die Änderung nicht übernommen.

- Falls Sie diesen Vorgang korrekt durchgeführt haben und das Problem weiterhin besteht, senden Sie bitte die folgenden Informationen an unser Serviceteam, damit wir das Problem weiter analysieren können:

- Ein Bildschirmaufnahme-Video, das den Vorgang zeigt
- Die Seriennummer (SN) des Geräts sowie die aktuelle Firmware-Version

Unser Kundenservice- und Technikteam wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
30-12-2025 10:11:55 DE Übersetzen

QZ351907 Themenstarter
Danke für die schnelle Rückmeldung!! Alles klar!
30-12-2025 18:40:40 DE Übersetzen

UID:QZ351907 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste