UK267902

[L10s Ultra Gen 3] Wohnung neu Kartieren.

🙋🏻‍♀️Hallo
Ich habe mir den Ultra Gen 3 zu Weihnachten geschenkt, und bin bis jetzt super glücklich damit.
Nach einen ersten "Testlauf" würde ich gerne meine Wohnung nochmal neu kartieren lassen. Leider finde ich gerade in der App den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Zusätzlich suche ich die Funktion, wo man einstellen kann, wie intensiv (nass) er wischen soll. Bin sicher, dass war irgendwo, aber wo? 🫣

Lieben Dank für eure Hilfe
Ruth
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen – wir wünschen Ihnen frohe Feiertage!

Zur Neuerstellung der Karte: In der App kann die aktuelle Karte gelöscht werden. Anschließend kann eine neue Karte durch Starten einer Reinigung oder einer Schnellkartierung (Fast Mapping) erstellt werden.
Darüber hinaus wird die Karte auch im normalen Reinigungsbetrieb automatisch aktualisiert und an Veränderungen in der Umgebung angepasst.

Zur Einstellung der Feuchtigkeitsstufe: Die Feuchtigkeitsstufe des Mopps kann im Menüpunkt „Benutzerdefinierter Modus“ in der App angepasst werden. Die genaue Position der Einstellung ist auf dem beigefügten Screenshot ersichtlich.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
20251230-192347.jpg
30-12-2025 12:31:00 DE Übersetzen

UK267902 Themenstarter
Vielen Dank 👍, und auch Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀
31-12-2025 11:28:13 DE Übersetzen

UID:UK267902 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste