Burli1968

[L40s Pro Ultra] Nach wenigen Tagen D E F E K T

Nach ein paar Einsätzen ( etwa 8 mal )
Ist der Antrieb des rechten Rades defekt

Kundendienst?…..hahaha Fehlanzeige
899,-€

V O R S I C H T ——>  Vor dem Kauf

Viele Videos und Beiträge sind schon  im Internet von dem serienmäßigen Defekt

Ich bin maßlos enttäuscht

Und habe Leider 2 Stück gekauft

Einer für das Ferienhaus
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ich nehme an, du hast bereits ein Mail an aftersales@dreame.tech geschrieben? In meinen Fällen wurde mir dort immer gut geholfen.
30-12-2025 18:17:46 DE Übersetzen

Guten Tag,

bezüglich des Problems mit dem defekten rechten Antriebsrad möchten wir uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Für eine erste Überprüfung empfehlen wir Ihnen, folgende Schritte durchzuführen:

- Überprüfen Sie, ob sich Fremdkörper in den Antriebsrädern verfangen haben: Bitte stellen Sie sicher, dass sich keine Haare, Kabel oder andere Gegenstände in den Hauptantriebsrädern verfangen haben. Reinigen Sie diese gegebenenfalls.

- Schalten Sie das Gerät aus und drehen Sie es um: Drücken Sie beide Hauptantriebsräder nach unten und prüfen Sie, ob sie ordnungsgemäß zurückfedern. Drehen Sie die Räder manuell, um zu sehen, ob sie sich frei bewegen lassen.

Sollte das Problem nach diesen Schritten weiterhin bestehen, bitten wir Sie, die folgenden Informationen an unser Kundendienstteam zu senden, damit unser Service- und Technikteam den Fall weiter analysieren und Ihnen eine Lösung anbieten kann:

- Die Seriennummer (SN) des Geräts
- Den Kaufbeleg
- Relevante Screenshots oder Bilder (sofern bereits vorhanden)

Falls Sie bereits mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen haben, aber noch keine Rückmeldung erhalten haben, teilen Sie uns bitte die mit „83“ beginnende Fallnummer mit (diese finden Sie in der Regel oben in der E-Mail-Korrespondenz mit dem Kundendienst). Wir werden den Vorgang dann umgehend umfassend prüfen, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen ordnungsgemäß bearbeitet wird.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung sehr gut und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun werden, um Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
31-12-2025 05:37:04 DE Übersetzen

Burli1968 Themenstarter
Mein 900,-€ teurer Dreame hat einen Defekt der Werksseitig bestand

Nun nach 8 Reinigungs Vorgängen
und 9 Wochen nach meinem Kauf

Darf ich ihn in ein Servicezentrum senden

Dieses hat über 80% negative Google Rezensionen

Super Support!

Ich erwarte eigentlich bei so einem teuren Gerät in den ersten 6 Monaten ein neues Gerät im Austausch

Ich und viele andere können nur vom Kauf abraten

31-12-2025 13:10:19 DE Übersetzen

Burli1968 Themenstarter
Hier darf ich mein brandneues Gerät hinsenden zur Reparatur

https://www.google.com/search?client=safari&hs=AGk9&sca_esv=18efc0f848b7cbb3&hl=de-de&sxsrf=AE3TifO3bQoiCZ2YuUstn6zu-vQUPaSJxw:1767185439643&q=enfinitec+germany+gmbh+ahrensburg&si=AMgyJEtREmoPL4P1I5IDCfuA8gybfVI2d5Uj7QMwYCZHKDZ-EzGaULIsQqq36KAHj3Rg1WMQ5DbxKDFXw2LmQd8kxE_g7bRQk_pbSZVLfc8LXr0MU3ocPss%3D&uds=AOm0WdE_tauDGabvvkz3eR9xoyezJWrI0vxyRfKfCf-9ov59wMEetIcsYY7nRthiTZbk34ZiTWWQA1ifFTAHlzMxLRZW7QZLHNTk6V0Eoqzq7Bq99O4Jr8IQwqke6_KOF463MTkeOMAJ&sa=X&biw=820&bih=1123&dpr=2&sei=JRxVaYSqPLari-gP9L3IiA0&dlnr=1

IMG_6489.png
31-12-2025 13:52:14 DE Übersetzen

UID:HR900346 DE
  • 15Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste