Stuffen

Erweitern der Map

Ich habe zu Weihnachten den L10s gen3 bekommen und zunächst nur die Küche kartiert. Kann ich nachträglich das restliche Erdgeschoss hinzufügen? Ich habe auf die anderen Räume zunächst werden der Weihnachtsdeko verzichtet.
Wenn ich dann das Obergeschoss hinzufügen möchte, muss ich das Gerät dort einfach hintragen und los, oder eine Docking Station dort installieren?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

An deiner Stelle würde ich nach dem Wegräumen der Weihnachtsdeko eine komplett neue und diesmal vollständige Karte erstellen. Außer du hast in der Küche sehr viele Sperrzonen, Vorhänge, Teppiche etc. manuell hinzugefügt hält sich auch der Arbeitsaufwand dafür in Grenzen.
Um das Obergeschoss zu kartieren, gehst du in "Verwaltung der Karten", stellst den Haustyp unter "Kartenverwaltung für mehrere Bodenbereiche" auf "Mehrstöckig" und folgst den Anweisungen in der App. Docking Station muss im Obergeschoss nicht unbedingt vorhanden sein, in dem Fall würde er nach der Beendigung der Reinigung an einen vorher definierten Platz zurückkehren, von dem du ihn dann zum Laden nach unten tragen kannst.
Ich hoffe, das hilft ein wenig!

Dieses Thema wurde zuletzt von Liftwart am 30-12-2025 18:11 bearbeitet
30-12-2025 18:09:54 DE Übersetzen

UID:DQ330254 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste