[Aqua10 Ultra Roller Complete]
|
|
317
9
|
|
|
|
|
|
|
|
Noch habe ich mich für nichts entschieden. Ich habe über den Matrix nachgedacht, gehe aber davon aus, dass er die gleichen Probleme hat.
Mova gegenüber bin ich ehrlich gesagt auch skeptisch – das ist ja irgendwie fast 1:1 dasselbe. Aktuell denke ich über Roborock nach, da diese Modelle besonders flach sind. Dann müsste ich mir allerdings etwas wegen des Kletterns einfallen lassen 😅 In ein Zimmer habe ich eine ca. 4,** cm hohe Stufe – das ist einer der Punkte, die bei Dreame positiv sind.
30-12-2025 22:10
|
|
|
|
|
Also bei mir habe ich Matter. Und ihn im mein Home Assistent eingepflegt ich muss aber sagen das es echt dürftig ist was da kommt wie zb. der Name des Robo einfach nur eine 6 stellige Nummer ist die ich bei Home Assistent erst mal anpassen muss um zu wissen was das ist.
30-12-2025 22:20
Ja… das Update ist bei mir sogar schon drauf. 😬allerdings habe ich den Matter-Menüpunkt nicht. Tritt wohl auch gehäuft auf.
30-12-2025 20:41
|
|
|
|
|
Hast die deinen denn noch? Oder denkst du auch über einen anderen nach wenn ja welchen denn ich überlege schon zu warten ob im Januar auf der CES was interessantes vorgestellt wird obwohl das dann auch wieder lange dauern wird bis die bei uns sind.
30-12-2025 22:17
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans