XU427222

[X50 Ultra Complete] Kantenreinigung

Habt ihr auch so massive Probleme bei der Kantenreinigung? Ich habe den X50 nun seit 3 Wochen und nicht 1x hat er den Wischarm ausgefahren und die Kanten gereinigt. Alle Einstellungen so wie nötig, technik Support kontaktiert, nichts funktioniert. Ich glaube ich steige um auf einen anderen Hersteller, wenn das jetzt schon so Probleme macht. Leider liest man ja auch nur zu häufig dass, wenn Geräte eingeschickt wurden, die komplett zerkratzt zurück kamen. Darauf habe ich ebenfalls keine Lust. Kennt wer dieses Problem?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ist das bei dir an?
IMG_2384.jpeg
30-12-2025 15:14:29 DE Übersetzen

XU427222 Themenstarter
Ja, leider alles aktiv was es benötigt und nichts passiert. Leider
30-12-2025 15:52:26 DE Übersetzen

und die Frequenz steht auf hohe Häufigkeit?
30-12-2025 17:58:23 DE Übersetzen

Guten Tag,

es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Kantenreinigung Ihres Geräts unzufrieden sind.

Bezüglich des von Ihnen geschilderten Problems, dass der Wischarm beim Reinigen der Kanten nicht ausgefahren wird, empfehlen wir, in der App die Seitenbürstenfrequenz auf „Hoch“ zu stellen und den Vorgang erneut zu testen. Diese Einstellung erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Kantenreinigung ausgelöst wird und kann die Reinigungsleistung in diesen Bereichen verbessern.

Falls Sie bereits mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben, teilen Sie uns bitte die Servicefallnummer mit, die mit „83“ beginnt (diese finden Sie in der Regel oben in der Support-E-Mail), damit wir Ihr Anliegen gezielt weiterverfolgen können.

Zu Ihrer Anmerkung bezüglich möglicher Beschädigungen nach einer Reparatur: Wir nehmen solche Hinweise sehr ernst. Im Rahmen unseres regulären Reparaturprozesses wird jedes Gerät sorgfältig behandelt und gemäß festgelegter Standards bearbeitet, um unnötige Beschädigungen zu vermeiden. Sollte es dennoch im Einzelfall zu Problemen kommen, prüfen wir diese selbstverständlich gewissenhaft und übernehmen bei nachgewiesener Verantwortung auch die entsprechende Klärung.

Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
31-12-2025 08:59:04 DE Übersetzen

UID:XU427222 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste