DQ681969

[Aqua10 Ultra Track Complete] Matter versprochen nie bekommen

Also ich muss leider sagen dass ich von Dreame sehr enttäuscht bin. Matter bewerben aber es nicht installieren. Dann ein Datum bekannt geben aber nichts passiert. Aber was mich weng mehr fuchst ist die schlechte reinigungsleistung ich hatte zuvor immer evecovacs die waren wesentlich gründlicher und Strom Wasser sparender.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Einführung der Matter-Funktion entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen umgehend an unser F&E-Team weitergeleitet, um den Entwicklungsprozess zu beschleunigen.

Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Reinigungsleistung nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Unser Raupen-Saugroboter wurde mit einem höheren Anpressdruck der Wischplatte sowie einer Echtzeit-Selbstreinigungsfunktion mit Heißwasser konzipiert. Im Vergleich zu herkömmlichen Scheibenwischsystemen bietet er eine deutlich verbesserte Reinigungsleistung. Sollte es dennoch zu unzureichender Reinigung kommen, empfehlen wir Ihnen folgende Optimierungsmaßnahmen:

- Häufigeres Waschen der Wischmopps: Erhöhen Sie in der Anfangsphase der Reinigung die Frequenz, mit der der Roboter zur Basisstation zurückkehrt, um die Mopps zu reinigen. So bleibt die Wischleistung konstant hoch.
- Anpassung der Wischfeuchtigkeit: Bei stärker verschmutzten Böden können Sie in der App unter „Benutzerdefinierte Reinigung > Wischfeuchtigkeit“ die Feuchtigkeit auf „feucht“ einstellen. Bitte beachten Sie, dass es dabei zu leichten Wasserresten kommen kann.
- Zwischenreinigung der Mopps: Während des Reinigungsvorgangs können Sie in der App die Funktion „Mopp waschen“ aktivieren, um die Reinigungskraft weiter zu verbessern.
- Verwendung von speziellem Reinigungsmittel: Wir empfehlen die Nutzung des originalen Dreame-Reinigungsmittels, um die Wischleistung zu optimieren und unangenehme Gerüche zu reduzieren.
- Gezielte Reinigung hartnäckiger Verschmutzungen: Nutzen Sie bei Bedarf die Funktionen „Zusätzlicher Reinigungsgang“ oder „Zonenreinigung“, um besonders verschmutzte Bereiche gezielt zu behandeln.

Bitte beachten Sie zudem, dass das Raupenwischsystem aufgrund der größeren Wischfläche und des höheren Wassergehalts im Vergleich zu anderen Modellen einen etwas höheren Wasserverbrauch aufweist. Wir empfehlen daher, regelmäßig Frischwasser nachzufüllen und Schmutzwasser rechtzeitig zu entleeren, um eine optimale Reinigungsleistung sicherzustellen.

Wir setzen alles daran, Ihnen ein intelligentes und effizientes Reinigungserlebnis zu bieten, und danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
UID:DQ681969 DE
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste