IF962370

[AP10] Testeindruck

Wie auch schon erwähnt, ist das Gerät grösser als angenommen. Der Haustiermodus empfinde ich als extrem laut. Bei mir saugt er einfach keine Tierhaare auf. Wir haben einen kleinen Hund mit kurzen Haaren.

Wenn ich das Gerät via App starten will, muss ich immer viele Male auf den Start Button klicken, sehr mühsam. Eine Aus- & Einstell- Timerfunktion wäre toll gewesen, schade.
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf Ihre Nutzungserfahrung und schätzen Ihr Interesse und Ihre Anregungen zu unserem Produkt sehr.

Bezüglich des von Ihnen erwähnten Geräuschpegels: Dieser Luftreiniger verfügt über eine Partikel-CADR (Clean Air Delivery Rate) von 430 m³/h und ist für Räume mit einer Fläche von etwa 30–55 m² geeignet. Die tatsächliche Reinigungswirkung kann je nach Raumaufteilung variieren. Um die Luftzirkulation effizient zu fördern, arbeitet der Ventilator im Hochleistungsmodus mit einer höheren Drehzahl, was zu einem gewissen Betriebsgeräusch führt. Bitte seien Sie jedoch unbesorgt – der Geräuschpegel des Geräts ist streng kontrolliert und liegt im Bereich von etwa 32–64 Dezibel, was im Branchenvergleich als sehr gut gilt und die starke Reinigungsleistung des Geräts widerspiegelt.

Sollten Sie empfindlich auf Geräusche reagieren, empfehlen wir Ihnen, in der App die Funktion „Benutzerdefinierte Windgeschwindigkeit“ zu aktivieren und eine für Ihren Alltag angenehmere Stufe auszuwählen, um ein komfortableres Nutzungserlebnis zu erzielen.

Zum von Ihnen angesprochenen Problem mit der Reaktionsverzögerung des Start-Buttons in der App: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der App verwenden und dass Ihre Netzwerkverbindung stabil ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte mit der Seriennummer Ihres Geräts und dem entsprechenden Videomaterial an unseren Kundendienst. Unser Kundendienst und unser technisches Team werden Ihnen bei der weiteren Fehlerbehebung behilflich sein.

Ihr Vorschlag zur Integration einer Ein-/Ausschalt-Timerfunktion wurde von uns aufgenommen und an das Produktteam weitergeleitet. Wir werden auch künftig kontinuierlich an der Optimierung unserer Produkte arbeiten, um Ihnen ein noch komfortableres und benutzerfreundlicheres Erlebnis zu bieten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr!
UID:IF962370 CH
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste