Burli1968

[L40s Pro Ultra] Defekt sofort 30 tägiges Rücktrittsrecht Gebrauch machen

Ich habe auch ein defektes Neugerät für 899,-€ gekauft🫶

Support —-> Nur Hinhalte Taktik 🥲

Ich war so doof und hab mir gleich 2 Stück L40s Pro Ultra und einen H14 Pro gekauft 🤪

Zusammen 2300,-€😂

Ich hätte besser vorher stundenlang nach Rezensionen suchen sollen

Jetzt darf ich ein brandneues Gerät (da über 30 Tage ausgeliefert) zu einem externen Dienstleister senden

8x hat er sauber gereinigt

Nun ein Antriebsrad defekt obwohl er noch in die Ladestation selbstständig gefahren ist

Nach dem aufladen Rad defekt

Hier dürft ihr euer neues Gerät hinsenden

Ich erwarte in den ersten 6 Monaten ein neues Gerät bei dem Preis von 899,/€ und keine Reparatur
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Blöde Zeit zwischen den Feiertagen.

Aber vom Gefühl ist der Support wie überall. Irgend jemand der am PC hockt und Antworten von Google-Übersetzer einem zuschickt.
31-12-2025 14:31:14 DE Übersetzen

Ich drücke die Daumen, dass die Reparatur schnell und zufriedenstellend verläuft, ich hab eines meiner Geräte auch einmal einschicken lassen, das hat hervorragend geklappt.
31-12-2025 16:12:14 DE Übersetzen

Guten Tag,

es tut uns sehr leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben.

Falls Sie bereits mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen haben, bitten wir Sie, uns die Servicefallnummer, die mit „83“ beginnt, mitzuteilen. So können wir Ihr Anliegen gezielt prüfen und schnellstmöglich weiterverfolgen. Diese Nummer finden Sie oben in der E-Mail, die Sie vom Kundendienst erhalten haben.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und verstehen Ihre Erwartungen an die Produktqualität und unseren Service. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll – wir arbeiten kontinuierlich daran, die Produktleistung und unsere Serviceprozesse zu optimieren, um Ihnen und allen Nutzern ein noch besseres Nutzungserlebnis zu bieten.
UID:HR900346 DE
  • 15Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste