LM382266

Dreame L50 verliert 1% Akku innerhalb einer Minute

Dieses Thema wurde zuletzt von LM382266 am 2025-2-21 07:00 bearbeitet

Hallo zusammen,

habe mir heute den Dreame L50 gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Akku relativ schnell leer geht(1% innerhalb einer Minute). Ist das der Normalfall? SW Problem? Oder falsche Einstellungen?

Vielen Dank.
Übersetzen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Liebe LM382266,

Hallo! Die Akkulaufzeit variiert je nach Nutzungsszenario. Darf ich wissen, welchen Modus Sie gewählt haben? Im Standardmodus kann der Roboter bis zu 150 Minuten arbeiten und verfügt über eine maximale Reinigungsfläche von 250 Quadratmetern. Aufgrund von Temperaturunterschieden und Aufgaben kann die tatsächliche Wirkung variieren.
Ist mir bei mir leider auch schon aufgefallen ich weiß nicht wie der bei uns auf eine Laufzeit von 150 min und 250 Quadratmeter kommen soll … kann es sein dass es auch sehr darauf an kommt ob er viele Hindernisse umfahren muss ?
Hier mal meine benutzerdefinierten einstellungen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

UID:LM382266
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste