ZM755847

Dream aqua Roller complet " Fehler Wischmopp"

Hallo Support Team,
als erstes wünsche ich Ihnen eine glückliches neues Jahr.
Ich hatte heute das Problem das der Sauger Fehler brachte " Fehler Wischmopp" nach 2 m² Reinigungsfläche.
Hab den Saugroboter umgedreht und festgestellt das eine Stützrolle vor der ausfahrbaren Wischwalze steht, un die Walze deswegen nicht ausfahren kann.
Von Hand ließ sich die Rolle nicht in die richtige Position stellen.
Deswegen hab ich den Saugroboter vor ein Hinderniss gestellt und ihn fahren lassen.
Siehe da, die Stützrolle hat sich in die richtige Position gedreht und funktioniert wieder.
Meine Frage: wie kann das passieren, und wie behebe ich den Fehler manuell?

Grüße
Klaus

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Frohes neues Jahr 🎆🎊🎈
Guten Tag und ein frohes neues Jahr!

Bezüglich der von Ihnen gemeldeten Fehlermeldung „Fehler Wischmopp“ möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dürfen wir nachfragen, ob es sich dabei um die Fehlermeldung „Wischmopp-Abdeckung“ in der App handelt? Falls es sich tatsächlich um ein Problem mit der Wischmopp-Abdeckung handelt, können Sie folgende Schritte zur Überprüfung und Behebung durchführen:

- Bitte prüfen Sie, ob die Firmware auf dem neuesten Stand ist.
- Halten Sie die Ein-/Aus-Taste für 3 Sekunden gedrückt, um den Roboter auszuschalten.
- Drehen Sie den Roboter um und schieben Sie die Wischmopp-Abdeckung vorsichtig, sodass beide Seiten der Abdeckung waagerecht ausgerichtet sind.
- Legen Sie den Roboter auf die Seite, drücken Sie die Abdeckung leicht mit einer Hand nach unten und starten Sie den Roboter durch Drücken der Ein-/Aus-Taste. Wenn der Neustart erfolgreich ist, wird sich die Abdeckung automatisch zurückziehen.

Eine detaillierte Anleitung finden Sie auch in folgendem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=qAEGCab_V-4

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:ZM755847 DE
  • 3Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste