QW540040

[Aqua10 Ultra Roller Complete] Verbotene Zone auf Teppich

Ich habe auf dem Teppich unter den Stühlen eine Verbotszone eingetragen. Eigentlich war ich der Meinung das er den Rand des Teppichs ganz normal saugt. Er hat aber nur im unteren Bereich ein paar Stellen gesaugt und sonst den Teppich komplett ignoriert. Im oberen Teil ist ein 2. Teppich, den hat er ganz normal gesaugt. Betrifft die Verbotszone den Ganzen Teppich auch wenn es nur einen Teil davon abdeckt?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Ich glaube nicht dass das für den ganzen Teppich gilt
Guten Tag,

in der Regel wirkt sich eine Sperrzone nur auf den von ihr abgedeckten Bereich aus und sollte die Reinigung des gesamten Teppichs nicht beeinträchtigen. Aufgrund Ihrer Rückmeldung empfehlen wir jedoch, die folgenden Informationen an unser Serviceteam zu senden, damit unser Technikteam eine genauere Analyse durchführen kann:

- Ein Video, das den Roboter bei der Reinigung des betreffenden Bereichs zeigt
- Die SN-Nummer des Geräts (zu finden auf dem Etikett an der Unterseite des Roboters)
- Die aktuell installierte Firmware-Version
- Die Einstellungen zur Teppichreinigung
- Den verwendeten Reinigungsmodus (z. B. nur Saugen, erst Saugen dann Wischen usw.)

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, wird unser Technikteam die Ursache analysieren und Ihnen eine passende Lösung vorschlagen.

Kostenlose Servicenummer:
+49 800 000 1747
(Montag-Freitag
9:00-21:00 Uhr
Samstag-Sonntag
9:00-18:00 Uhr)
E-Mail:
aftersales@dreame.tech
UID:QW540040 AT
  • 4Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste