Stranger2k1

[Dreame2025] Dreame2025 - Erfahrungen mit A1 Pro und Hair Glory

Hallo zusammen,

auch ich möchte natürlich bei der Aktion mitmachen und nutze die Gelegenheit, um meine Erfahrungen mit Dreame Produkten zu teilen.

Im Mai 2025 habe ich mir den Dreame A1 Pro als Ersatz für eine bekannte Marke im Bereich der Rasenmäherroboter (mit Begrenzungskabel) geholt. Seit dem ersten Tag bin ich begeistert, wie gut der A1 Pro seine Arbeit macht. Die Einrichtung war sehr einfach und in kürzester Zeit erledigt. Dank der Lidar Technologie ist es völlig egal ob mein Kind wieder einmal Spielzeug auf der Wiese liegen gelassen hat, der A1 Pro navigiert zuverlässig drumherum. Seit Mai 2025 hat er sich fast nie festgefahren, wohingegen der vorherige Mäher der Konkurrenz fast täglich ein Problem hatte. Der Dreame funktioniert out of the box so, wie ich es mir gewünscht habe - lediglich der Kantenschnitt könnte noch etwas verbessert werden. Ein großes Plus ist auch, das Änderungen am Garten völlig problemlos sind, es muss natürlich kein neues Kabel verlegt werden, die Anpassungen der Karte sind in wenigen Augenblicken erledigt und der A1 Pro kann den Garten wieder zu 100% bearbeiten.

Seit Dezember 2025 haben wir nun auch noch den Dream Glory Master Haartrockner. Ich kann ebenfalls nur Gutes darüber berichten - er sieht sehr stylisch und hochwertig aus, ist mit den Magnet Befestigungen für das Zubehör und den Filter sehr angenehm zu handhaben und macht allem voran natürlich einen sehr guten Job. Die Frau ist begeistert und behauptet, der Glory Master trocknet ihre Haare viel schneller und hinterlässt ein angenehmeres Haargefühl als der alte, konventionelle Haartrockner.

Beste Grüße
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:UX680058 AT
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste