IJ820072

[Dreame2025] Aller guten Dinge sind 3...

Wir waren seit Jahren mit einem Saugroboter schwanger. Kaufen oder nicht kaufen - das war stets die Frage. Es gewann jedoch immer wieder die geistige Verhütung - zu teuer, bringt es nicht wirklich, ist sicher nicht ausgereift, kauft man und steht dann nur herum - also quasi ein Saugroboter
als Staubfänger der anderen Art :-).

Schließlich recherchierte ich wochenlang und legte mich auf einen Dreame L10s Ultra Gen 2 fest, der für mich alle abdeckte, was wir gerne
hätten - intelligente Routen, Saugen und Wischen, Absaugestation (somit nicht ständiges Ausleeren), eine coole App. Schließlich bestellten wir einen,
mit dem Gedanken: Schauen wir einmal, dann sehen wir schon. Und falls er nichts ist, wissen wir, dass wir Recht gehabt haben, dass er nichts ist :-).
Doch wir wuden eines Besseren belehrt: Wir waren nach der Einrichtung, Scanfahrt und dem ersten Duoreinigen (Saugen und Wischen) restlos
begeistert. Der L10s Ulltra Gen 2 saugt spitze, das Aufwischen ein Superzusatz (beeindruckend: wenig Wasserverbrauch, aber wirklich
sichtbar sauberer alles), die Station mit Absaugestation und Wischmopreinigung angenehm und komfortabel.
So, und das führte nun zu folgendem: Inzwischen haben wir 3 Dreame L10s Ultra Gen 2 (Wohnung, Büro, Schwiegermutterwohnung) und sie haben
einen Namen bekommen :-)) - sie heißen Rufus der Erste, Rufus der Zweite und Rufus der Dritte. Wir waren so begeistert, dass eine Freundin nach
nach unserern Erfahrungsberichten jetzt auch einen haben.
Zusammenfassend sind für uns bei Dreame Saugrobotern aller guten Dinge 3! Und wer weiß...
Übersetzen

Keine Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register
UID:IJ820072 AT
  • 2Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste