Vallenato

[H15 Pro Heat] Sehr guter Sauger- und Wischgerät

Habe seit einem Monat den H15 pro Heat und bin rundum damit zufrieden. Die Saug- und Wischfunktionen funktionieren eiwandfrei. Worauf man achten sollte, dass die Walze vor dem Nasswischen gereingt wird sonst bleiben Wischspuren auf den Fliesen. Beim Saugen von Katzenhaaren muss man das Gerät gründlich suber machen d.h. die Walze ausbauen und die einesammelten Haare entfernen. Das Gerät hat sehr viele individuelle Einstellmöglichkeiten, die über die App einstellbar sind.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Die Waschefunktion lasse ich immer auf "intensiv" laufen, manchmal auch 2x hintereinander und dann erst intelligente Trocknung.
Bei Tierhaaren kommt man um einen klassischen Staubsauger mit angetrieber Bürste auf Teppichboden nicht herum, da ist der Dreame H15 nur auf kleinen Flächen einigermaßen ok.
Die Walze musste ich bisher noch nicht ausbauen, lasse die aber auch immer "intensiv" waschen.
Wäre ein Wunsch von mir, das "intensiv" waschen auch 2x hintereinander ablaufend einstellbar wäre.
Im Microfasermaterial der Walze bleibt der Schmutz wirklich gut hängen, gut beim Reinigen von Böden, schlecht bei der Selbstreinigung in der Basisstation.
Ich glaube der Nachfolger vom Dreame H15 Pro Heat hat an der Basisstation einen Wasseranschluss oder zumindest einen zusätzlichen Wassertank.
UID:YP522784 DE
  • 1Beiträge
  • 0Freunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste